Leonhardiritt

Leonhardiritt

Am Vortag des 6. November waren Jennifer, Vici, Leonie und Petra fleissig am Pferde und Ausrüstung sauber machen. Sonntags um 9 Uhr starteten die 4 Ladies mit den 4 Haflinger nach St. Leonhard, denn dort wurde zum 30. Leonhardiritt geladen. Die Sonne begleitete die Reiter am Weg nach St. Leonhard und machte daher den Ausflug gleich noch viel schöner. Nach kurzer Wartezeit ging der Umzug mit knapp 140 Pferde durch den Ort zur anschließenden Pferdesegnung. Kurz gestärkt, machten wir uns wieder auf den Heimweg. Auch den Pferden zu hause haben wir ein geweihtes Brot mitgenommen, so das wir hoffentlich wieder ein gutes Pferdjahr bekommen.

Impressum und Datenschutz
Copyright © 2024 Union Reitverein Stampfental. Alle Rechte vorbehalten. Theme By aThemeArt - Powered by WordPress .