Union Reitverein Stampfental

Aktuelles am Reitverein Stampfental

Leonhardiritt 2023

Wie schon im Jahr 2022 stellen wir heuer eine kleine Gruppe zusammen, und machten uns auf den Weg nach St. Leonhard. Pino, Nico, Apollo, Moony u Schurli wurden gewachsen und gezöpfelt und die Ausrüstung auf Hochglanz poliert. Da bis Samstag früh eigentlich kein gutes Wetter gemeldet wurde, war es dann eine ziemlich spontane Aktion das

Premiere Pony-Erlebnistag

Am 2. November durften sich 21 pferdebegeisterte Kids über eine Premiere im Mühlviertler Kernland freuen. 3 erfahrene und in der Region Freistadt bekannte Ausbildnerinnen schlossen sich zusammen um einen tollen Erlebnistag mit ihren Ponys zu organisieren. Auf der Anlage vom Pferdehof Krenner fanden sie ein ruhiges Ambiente um sich ganz ihrer Arbeit zu widmen. Bei

Fotoshooting Teil 2

Momentan haben unsre Shootingstars wohl den Wettergott auf ihrer Seite. Wie auch letzte Woche hatten wir heute bestes Herbstwetter und somit wieder ideale Bedingungen für wunderschöne Bilder von unseren Mädls. Auch Papa Geri durfte heute mal mit aufs Bild. Schön wenn die Kids mit so Eifer dabei sind, und wir ihnen mit so einfachen Dingen