Georgiritt 2023 in St. Oswald

Georgiritt 2023 in St. Oswald

Am Vorabend des 23. April wurden die beiden Blondinen Apollo und Moony wieder schick gemacht. Am Sonntag früh gings dann los nach St. Oswald bei Freistadt. Der Reitverein Höhenreiter veranstaltet den traditionellen Georgiritt. Um nicht zu zeitig los zu müssen, haben wir die Beiden Burschen mit den Hänger nach St. Oswald gefahren. War für die Youngster auch mal wieder eine gute Übung. Mit Petra und Moni im Sattel haben sich die Beiden beim Umzug und der Segnung von der besten Seite gezeigt. Weil der Wettergott doch gnädig war, konnten wir dann eine schöne 2,5h Runde nach Hause reiten. Alle 4 haben den gemütlichen Sonntag genossen… Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

*
*
Du kannst folgende <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr>-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Impressum und Datenschutz
Copyright © 2023 Union Reitverein Stampfental. Alle Rechte vorbehalten. Theme By aThemeArt - Powered by WordPress .