Fertigstellung Allwetterreitplatz

Fertigstellung Allwetterreitplatz

Am 8. November war es endlich soweit, und der Hackschnitzelerzeuger kam zu uns auf den Hof. Zuvor schon eine Menge Holz zusammen gefahren, wurde der Belag für unseren kleinen Reitplatz gehackt. Am nächsten Tag wurde das Hackgut mit dem Traktor verteilt und die Feinabstimmung der Tiefe vorgenommen.

Mit dem Belag aus Hackschnitzel ist es uns möglich, die Pferde auch im Winter wenn der große Platz gefroren ist, oder bei starken Regenfällen zu arbeiten. Als Trennschicht zum sehr guten Natur-Flinsboden wurde gesandeter Kunstrasen verlegt. Dieser hindert auch das durchmischen des Untergrunds mit dem Hackgut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

*
*
Du kannst folgende <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr>-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Impressum und Datenschutz
Copyright © 2024 Union Reitverein Stampfental. Alle Rechte vorbehalten. Theme By aThemeArt - Powered by WordPress .